2005/2006

Die Saison 2005/2006

 

 

Video Worfelden Narrenmarkt 2006 (8.2 MB)

2006 Angel and Devil’s Tour

27.03.2006

SUPER, wir haben uns in Gross-Auheim verbessert und sind auf dem 5. Platz gelandet.

Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung, vor allem auch an unseren Fanclub, den Harmonie-Dream-Dancers aus Griesheim, und, und und.

08.03.2006

SUPER, wir haben in Gönnheim auf dem Männerballetabend wieder den zweiten Platz belegt. Das Publikum und die Stimmung waren wahnsinnig. Selbst als erster Teilnehmer welcher aufgetreten ist, wurde sofort tobender Applaus gegeben und wir kamen nicht um eine Zugabe herum. Der zweite Platz war dann schliesslich der Lohn für die Arbeit.

Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung, vor allem auch an unseren Fanclub, Bilder hiervon gibt es nächste Woche im WEB.

Hoffentlich wird Gross-Auheim am 25.03.2006 genauso gut.

01.03.2006

Der Narrenmarkt war, wie schon gewohnt, ein rundum ganzer Erfolg. Das Publikum war prima, stehende Ovationen und Zugabe, Zugabe, Zugabe, Zugabe Rufe waren das Resultat und somit unser Lohn.

Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung.

Weiterhin haben die Maniacs auch mit einer stattlichen Gruppen am Rosensonntagsumzug (26.02.2006) in Büttelborn teilgenommen. Weiter so, es macht so richtig Spaß.

Das erste Turnier 2006 kann kommen, am Samstag geht’s nach Gönnheim.

21.02.2006

Die Sitzung in Worfelden ist absolviert. Nach unabhängigen Aussagen zu Folge haben wir das Publikum so richtig aufgeweckt und Stimmung gemacht. Es war ein toller Auftritt in Worfelden, der Narrenmarkt kann kommen.

16.02.2006

Endlich wieder Auftreten. Schneppenhausen war toll, wir lieferten einen der besten Auftritte der Saison ab. Selbst um kurz vor 12 Uhr Stand der Saal komplett.

Wenn Worfelden genauso toll wird kann ja gar nichts passieren.

30.01.2006

Am Wochenende war Griesheim dran, der erste Umzug an dem die Dancing Maniacs als eigenständige Gruppe teilnahmen. Danach der Auftritt auf dem Gardetag war absolut super. Wir kamen toll an und der Applaus war die Mühe wert. In 2 Wochen ist Schneppenhausen dran.

23.01.2006

Auch Pfungstadt ist absolviert und die nächsten Auftritte sind im Angebot. Mal sehen wo die Dancing Maniacs 2006 noch auftreten.

07.01.2006

Hurra der erste Auftritt 2006 ist geschafft. So gut wie heute war es selten in  Hassloch. Zugabe, Zugabe, Zugabe, ... So kann es weitergehen. Die Saisson 2006 verspricht richtig toll zu werden.