2004/2005

Die Saison 2004/2005

“Bob de Baumaster” Tour

Gruppenbild vor der Kampagne

Video Worfelden Narrenmarkt 2005 (8.5 MB)

12.03.2005

Heute haben wir in Hanau am Männerballettanztunier teilgenommen und den 6ten Platz belegt. Herzlichen Dank nochmal dem Fanclub der uns prima unterstützt hatte.

14.02.2005

Leider wurde es nichts mit der kontinuierlichen Aktualisierung in der Hochzeit des Karnevals, der Webmaster war etwas aus dem Verkehr gezogen. Aber nun ans Werk.

Die restlichen Auftritte in Schneppenhausen, Worfelden und Hassloch/Pfalz waren klasse. Der Höhepunkt bisher, war unser Auftritt in Gönnheim auf dem Männerballetttunier bei dem wir auf Anhieb den 2ten Platz belegten.

Ab heute wird nun auch nach und nach die Galerie 2004/2005 ergänzt. Viel Spaß mit den Bildern.

17.01.2005

Und wieder ist ein Wochenende vorbei. Der Auftritt in Gross-Auheim war wie erhofft sehr gut angekommen. Alle Baumaster haben eine tolle Show geliefert.

Auch der Auftritt in Wiesbaden bei den Marktplatz-Buben kam sehr gut an und der Saal war sichtlich begeistert.

Insgesamt war wohl jeder Maniac richtig zufrieden und alle lechtzen schon der nächsten Präsentation in Schneppenhausen entgegen.

10.01.2005

Die Saison hat begonnen. Der erste Auftritt ist absolviert und es war einfach genial. Hassloch war wie immer toll, so dass wir einfach voll motiviert nach Gross-Auheim und Wiesbaden fahren.

Leider war der Rückweg für den einen oder anderen etwas länger. Gell Eric!!