2002/2003

Die Saison 2002/2003

“Now and than” Tour

Dreamboys mit dem Ketchup-Song

Gruppenbild vor der Kampagne

 

Das Jahr 2003 war ein Jahr der kompletten Veränderung. Es wurden die ersten Gehversuche unternommen einmal auf neuen, fremden Veranstaltungen aufzutreten. Als Premiere suchte sich die Truppe den Gardetag in Hassloch/Pfalz aus, der sich jedoch wie sich bei genauer Betrachtung des Veranstaltungskalenders nicht wie vermutet in der Nähe von Rüsselsheim befand sondern in der Pfalz. Trotz dieser Widrigkeit machte sich die Truppe auf Richtung Pfalz. Selbst der einsetzende Schnee (in Hassloch ca. 30 cm Neuschnee) hielt uns nicht auf. Dies wurde vom Veranstalter gebührend honoriert und wir hatten gleich nach dem ersten Auftritt in der Fremde einen weiteren Termin an Faschnachtsfreitag sicher.

Der nächste Auftritt in auf dem Gardetag in Griesheim verlief ähnlich. Auch hier folgten 2 neue Auftritte. Somit traten die Dancing Maniacs in Ihrem ersten Jahr weiterhin in Pfungstadt, Schneppenhausen, Mühlheim, Worfelden und nochmal in Hassloch auf.